Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach update MacBook auf Lion geht plötzlich das iPad 2 nicht mehr mit cloud
09.11.2012, 15:01
Beitrag #1
nach update MacBook auf Lion geht plötzlich das iPad 2 nicht mehr mit cloud
Bräuchte einen Tipp:
Habe heute mein mac book pro auf lion upgedatet. alles lief. auch iphone geht mit cloud weiterhin.
nur das ipad2 hat Macken.
hab dnn das ipad zurückgesetzt und neu aufgesetzt. aber es bleibt hängen und z.b. die Kontakte werden nicht auch der cloud geladen. Kontakte bleibt leer.
dann wollte ich unter Einstellungen mal weiter sehen, ankliken von mail,Kontakte Kalender, sobald ich da drauf gehe bleibt das pad hängen. auch nach nochmaligen ausschalten und einschalten bleibt es immer bei mail,Kontakte,Kalender hängen (also wenn ich drauf klicke)
bin am verzweifeln.
vorher ging es immer und hat super synchronisiert mit cloud

oder nur Zufall? muss also wohl in den apple store gehen....sch.... Wer kann mir helfen?

Schönen Dank und schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzung iphone löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, nutzungsdaten ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum