Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach iPad Wechsel sind gekaufte Zeitungen nicht lesbar
03.11.2012, 10:44
Beitrag #1
Nach iPad Wechsel sind gekaufte Zeitungen nicht lesbar
Grüß Euch. Ich möchte hier um Rat fragen:

Habe nun endlich mein neues iPad 3. Allerdings kann ich im Zeitschriftenstore bereits mit dem 1er iPad erworbene Zeitschriften (in diesem Fall z.B. auto-motor-sport) nicht öffnen. Die gekauften Ausgaben befinden sich zwar noch in meinem Archiv, allerdings nur transparent dargestellt und mit einem nach unten zeigenden Pfeil (der mich wohl zum erneuten Download auffordern soll....?!) . Also habe ich versucht, im Kiosk die Ausgabe neu zu laden, ähnlich wie bei apps, die man immer wieder kostenlos neu laden kann. Hier ist dann neben der entsprechenden Ausgabe der Preis nur transparent dargestellt und ein klick darauf bewirkt nichts.
Hat jemand eine Idee, wie ich die bereits gekauften Ausgaben erneut laden kann? Kann jemand weiterhelfen? Besten Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 12:09
Beitrag #2
Re: Nach iPad Wechsel sind gekaufte Zeitungen nicht lesbar
Normal gibts da wenn du ne Zeitschrift gestartet hast einen Knopf zum wiederherstellen der Käufe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 12:38
Beitrag #3
Re: Nach iPad Wechsel sind gekaufte Zeitungen nicht lesbar
Nö, gibt's nicht. Man kann ein Abo übertragen. Habe ich auch schon probiert, funktioniert aber nicht. Nun gab es heute zufällig ein Update, aber auch danach ging es nicht. Ich werde jetzt die komplette App. Löschen und es dann noch einmal probieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 14:22
Beitrag #4
Re: Nach iPad Wechsel sind gekaufte Zeitungen nicht lesbar
Jepp- so geht's. Leider muss man auf diesem Wege alle Zeitungen erneut laden. Das geht so ähnlich, als wenn man eine bereits gezahlte App. neu lädt. Also erst auf 'kaufen' dann kommt der Hinweis, dass man dien Artikel bereits gekauft hat. Macht es gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum