Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach dem iOS 5.1.1 update -Safari
17.12.2012, 03:28
Beitrag #1
nach dem iOS 5.1.1 update -Safari
Bräuchte einen Tipp!

Wenn ich in Safari (iPad) die Ansicht einer Seite vergrößere, dann bekomme ich beim Up- und Downscroll im unteren Drittel den Balken vom Querscroll eingeblendet. Den brauch ich nicht, dieses Ein- und Ausblenden nervt gewaltig. Außerdem ist er völlig unnötig, weil ich eh weiß, wo ich mich auf der Seite befinde, da man in der Breite kaum die Orientierung verliert. Absoluter S*******, wer braucht so ein nutzloses Feature. Denkt sich niemand was dabei? Hat da jemand einen Ratschlag für mich?

Vielen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2012, 05:08
Beitrag #2
Re: nach dem iOS 5.1.1 update -Safari
Der Balken ist schon immer da... Was stört dich denn überhaupt daran! Es gibt auch Leute die diesen Balken sinnvoll finden.

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2012, 06:13
Beitrag #3
Re: nach dem iOS 5.1.1 update -Safari
Beste Grüße! Bei mir ist's nicht so (iPad 2, iOS 5.1.1)...
Wenn es dich so sehr stört, dann gibt es im Appstore noch zahlreiche Alternativbrowser. Vielleicht ist da ja was für dich dabei .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum