Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik zwischen iTunes und dem iPad
10.11.2012, 01:29
Beitrag #1
Musik zwischen iTunes und dem iPad
Ich hätte eine Frage.

Auf mein iPad habe ich einige CD's gespielt. Über iTunes auf einem Windows 7 Rechner oder über iTunes auf dem iuPad gekauft. Soweit so gut.

Aber was um alles in der Welt verannlasst iTunes, die CDs komplett auseinander zu reißen?

Beispiele: Tutto Pavarotti ist eine Doppel-CD. Aber iTunes zeigt mir sage und schreibe 12 CDs; auf jeder sind mal ein, mal drei, mal vier, mal x Stücke.

Die CD von Doobie Brothers zerteilt iTunes hartnäckig und unverrückbar in zwei CDs. Auf einer sind alle Stücke bis auf eines, auf der anderen genau das eine.

Von einer Allman Brothers CD fehlen auf iTunes schlicht sechs Stücke, auf dem iPad sind sie alle drauf - wenn auch, genau in zwei CDs (ist aber de facto nur eine).

- Wie kann man da mal Ordnung schaffen?
- Gibt's noch eine andere Software (ohne Jail Break), mit der ich Musik zum iPad so bekomme, dass alles drauf ist und (!) alles in den richtigen CDs? Hat da jemand eine Idee?

Besten Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone 4s diagnose und nutzung löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, nutzungsdaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum