Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moshi ivisor Erfahrung iPad
16.10.2012, 11:25
Beitrag #1
Moshi ivisor Erfahrung iPad
Ich bin auf der Suche nach einer matten Schutzfolie für das neue iPad.
Nun bin ich im Netz auf die vielfach angepriesene ivisor von moshi gestoßen.
Diese soll sich blasenfrei aufbringen lassen und sehr gut entspiegeln.
Allerdings haben Matte Folien oft den Nebeneffekt, eine gewisse Unschärfe mitzubringen.

Ich hoffe hier Leute zu finden, die Ehrfahrung mit dieser Folie haben, und sagen können wie sich das bei ihnen verhalten hat.

Die gelesenen Bewertungen bei diversen Versandhändlern sind durchweg positiv, allerdings geht dort niemand explizit auf die schärfe ein. Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2012, 12:24
Beitrag #2
Re: Moshi ivisor Erfahrung iPad
Hey!
Ich habe eine matte Folie auf dem iPad3 drauf und kann sie nicht empfehlen. Es entstehen durch die kleinen Pixel und der Unebenheiten der Folie Regenbogeneffekte. Das ganze Bild schimmert ganz leicht in den Grundfarben, besonders wenn man den Kopf vor dem Display bewegt. Ich habe meine klare Folie schon bestellt, da die matte Folie die alte von meinem iPad2 ist. Dort hat sie einen sehr guten Dienst getan.

Also: keine Empfehlung für meine Folie von Folix
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum