Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Fotostream meine Bilder hochladen?
26.10.2012, 14:10
Beitrag #1
Mit Fotostream meine Bilder hochladen?
Grüß Euch meine Forumfreunde! Ich benötige gerade einen Rat! Ich habe eine Frage kann man mit Fotostream auch ältere Bilder hochladen die noch nicht in der Wolke sind?
Komisch bei mir wurden einige Bilder nicht hochgeladen obwohl Fotostream aktiviert ist.
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 14:21
Beitrag #2
Re: Mit Fotostream meine Bilder hochladen?
Beste Grüße, Wenn du sie nochmal Abfotografierst: Klar! :-)

Ansonsten: Wohl nicht. Das ist aber auch überhaupt nicht der Sinn von Photostream.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 14:34
Beitrag #3
Re: Mit Fotostream meine Bilder hochladen?
Hallo
kein Problem.
Mit einem kleinen Umweg geht es. Kopiere alle alten Fotos zum Beispiel in GoodReader (im App-Store herunterladen).
Lösche die Fotos im Ordner Aufnahmen (natürlich nur die du im Fotostream haben willst) und speichere die Fotos aus GoodReader wieder zurück in Aufnahmen.
Nun erkennt Fotostream die 'neuen' Fotos in Aufnahmen und lädt sie in die Wolke.
PS: WI-FI einschalten sonst wird nichts hochgeladen. Bis dann,

Stevie2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum