Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem PC das iPad fernsteuern?
03.11.2012, 23:44
Beitrag #1
Mit dem PC das iPad fernsteuern?
Servus

Soweit ich informiert bin, kann ich mit einem iPad auf einen Computer via Teamviewer zugreifen. Jetzt hätte ich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, um zwischen 2 iPad zugreifen zu können. Meine Mutter (keine Ahnung von iPad/PC und Co)möchte jetzt unbedingt ein iPad und um sie unterstützen zu können, wäre ein Fernzugriff recht praktisch. Denn sonst müsste ich sie anfangs wahrscheinlich beinahe täglich aufsuchen, um ihr bei Problemen weiter helfen zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 01:15
Beitrag #2
Re: Mit dem PC das iPad fernsteuern?
Hallo,
zumindest gibt es schon eine app.
http://www.teamviewer.com/
unter downloads
Dann müsste es auch funktionieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2012, 01:23
Beitrag #3
Re: Mit dem PC das iPad fernsteuern?
Geht nur mit dem iPad einen PC steuern und nicht umgekehrt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose modus, diagnosedaten ipad löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum