Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein iPad fehlt in der iTunes-Geräteliste
25.01.2012, 20:33
Beitrag #1
mein iPad fehlt in der iTunes-Geräteliste
Servus!
Ich hätte eine Frage: Meine Frage ist wahrscheinlich etwas dumm, aber ich habe nichts dazu googeln können. Ich besitze iPad, iPod und iPhone4s. Jetzt habe ich mal in meinem iTunes-Konto in die Gerätelistze gesehen, da stehen als aktivierte Geräte der iPod und das iPhone drinnen, also 2 Geräte, das iPad aber nicht. Das iPad funktioniert aber anscheinend ganz normal als wäre es in der Liste.
Meine Frage: warum taucht das iPad in der Geräteliste nicht auf? Hat da wer einen Tipp für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 21:53
Beitrag #2
Re: mein iPad fehlt in der iTunes-Geräteliste
Hey!
Musste mal anschliesen via. USB Kabel oder WLan Sync.....

Erm kann auch daran liegen das du das iPad noch net Regestriert hast?!
MfG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum