Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrere Mailboxen ins IPad einbinden
03.11.2012, 03:20
Beitrag #1
Mehrere Mailboxen ins IPad einbinden
Grüß Gott allerseits
ich wollte mal etwas fragen. Einige Kollegen verwenden das IPad inkl. Verbindung zum Exchange (2010) Server. Die meisten haben nicht nur ein Postfach eingebunden, sondern auch noch weitere im Zugriff.
Ist es möglich das man am IPad auf diese Postfächster (ähnlich wie bei Outlook) auch zugriff bekommt? Ich hab mir schon alle erdenklichen Einstellungen angesehen, aber noch nichts gefunden.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 04:45
Beitrag #2
Re: Mehrere Mailboxen ins IPad einbinden
Hello!

Einfach neu hinzufügen in den Mail Einstellungen unter Accounts?
Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 06:34
Beitrag #3
Re: Mehrere Mailboxen ins IPad einbinden
Es handelt sich hier um keinen eigenen Account. Teilweise sind es Postfächer von Kollegen wo als Stellvertretung in die Postfächer eingesehen wird. Wenn ich diese als zusätzliche Accounts einfüge, müsste ich die persönlichen Zertifikate, über die die Kommunikation läuft, weitergeben.
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum