Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mediathek von iPad auf ein Macbook
09.10.2012, 19:56
Beitrag #1
Mediathek von iPad auf ein Macbook
Ich möchte etwas fragen.
Als Neuling stehe ich vor einem Rätsel und weiß nicht so recht, wie ich nun weiter verfahren soll...alles probiert, aber nicht so richtig weitergekommen:

Folgendes Problem habe ich

Wir haben ein iPad 2 auf dem jede Menge Apps,Musik, Filme, Bilder usw. ist. synchronisiert hatten wir dies immer mit einem Windowsrechner + iTunes.

Nun haben wir ein Macbook gekauft und dort ist iTunes völlig leer. Ich habe mich mit meiner Apple ID angemeldet - aber es wurden nur die Einkäufe übertragen.

Nun habe ich das iPad angeschlossen und wollte, dass iTunes synchronisiert. Dann wird aber angezeigt, dass iTunes alle Daten auf dem iPad überschreibt....und somit hätte ich nichts mehr drauf, da ja iTunes auf dem Macbook leer ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich alles vom iPad in die Mediathek/ iTunes auf das Macbook kopieren kann, auch die Apps usw. ohne dass das iPad gelöscht wird?
Jedesmal wenn ich irgendwo auf synchronisieren gehe, zeigt er mir, dass er es überschreiben will und die Daten auf dem Pad dann gelöscht werden....


P.S. Den Windowsrechner habe ich noch 2 Tage - könnte ich von dort etwas aufs Macbook kopieren?
Wer kennt eine Lösung? Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, iphone 4 diagnose nutzungsdaten löschen, ios diagnosedaten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, apple ipad diagnose und nutzungsdaten, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum