Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mail Empfang läuft ständig auf iPad
22.02.2012, 20:40
Beitrag #1
Mail Empfang läuft ständig auf iPad
Grüß Euch liebe Forumgemeinde. Ich bicke nun nicht mehr durch.
Habe auf meinem iPad2 folgende Mails eingerichtet:

GMX.de
Cityweb.de
Googlemail
Windows Live

Wenn ich nun meine Maisl abrufe, klappt es beim ersten mal sofort.
Wenn ich dann nach einiger Zeit erneut die Mails abrufe, steht unten links in der Anwednung Postfächer: E-Mails abrufen.
Das bleibt auch so und ändert sich nicht.

Ich habe in den Mail Einstellungen Push nur für Windows Live aktiviert, für alle anderen steht es auf: Manuell.

Ich hatte schon mit dem Cityweb Acc meine Probleme. Hier konnte ich keine Mails senden. Erst als ich unter Erweiterte Optionen, das senden von Mails über den google smtp eingerichtet habe, statt über Cityweb, klappt das nun.

Irgendwie alles seltsam, über ein Galaxy 10.1 Tablet ist das alles kein Problem.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, ipad diagnose nutzung löschen, diagnose und nutzung löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, ipad nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzung iphone löschen, ios 6 diagnose und nutzung, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum