Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac Excel ipad numbers macht Problem
15.10.2012, 17:29
Beitrag #1
Mac Excel ipad numbers macht Problem
Ich hätte eine Frage. Hab folgendes Problem, und zwar hab ich in einer Excel Tabelle kleine Bilder eingefügt, wenn ich die Datei dann am IPad mit Numbers öffne sind diese Bilder alle etwas verschoben, das gleiche ist wenn ich die Tabelle am mac mit der Vorschau öffne.
Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Weiß jemand Rat?
Herzlichst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2012, 17:37
Beitrag #2
Re: Mac Excel ipad numbers macht Problem
grüß Gott xtruthx! Liegt einfach daran, dass nur Excel wirklich Exceldateien anzeigen und bearbeiten kann. Vorschau, Numbers und Openoffice stellen es alles etwas anders dar.
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2012, 19:26
Beitrag #3
Re: Mac Excel ipad numbers macht Problem
grüß dich.

Im Gegensatz zu einem Layoutprogramm sind die eingefügten Objekte nicht fix, verschiede Programme behandeln die verschiedenen Objekte dann leider auch nicht gleich. (Position, Darstellung, manchmal sogar Drehung etc.)

Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum