Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich der umstieg von Ipad 2 auf Ipad 3?
06.03.2012, 12:54
Beitrag #1
Lohnt sich der umstieg von Ipad 2 auf Ipad 3?
Hi liebes Forum
ich benötige dringend Hilfe. Wollt mal fragen wie ihr das so seht, lohnt sich der umstieg vom Ipad 2 auf 3? ausser einer besseren cams wovon die Hintere noch nie genutzt wurde und einem besseren Prozessor wobei der alte ja schon super ist und einem retina display wobei ich finde das das display des 2er ja schon der hammer ist hat sich nicht verändert !
Kennt jemand eine Lösung? MfG!

Vorthos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 13:56
Beitrag #2
Re: Lohnt sich der umstieg von Ipad 2 auf Ipad 3?
Beste Grüße Vorthos

Ich habe immer noch das erste. Und bin voll zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 15:35
Beitrag #3
Re: Lohnt sich der umstieg von Ipad 2 auf Ipad 3?
Moin

Naja, wie schaut es mit deinem Geldbeutel aus ? Wenn er es zulässt, dann würde ich wechseln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2012, 16:16
Beitrag #4
Re: Lohnt sich der umstieg von Ipad 2 auf Ipad 3?
grüß Gott
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich würde sagen, ja es lohnt sich, alleine schon wegen dem Retina Display. Macht es gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ipad diagnose löschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum