Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferdatum des neuen iPad verschoben!
03.06.2012, 21:55
Beitrag #1
Lieferdatum des neuen iPad verschoben!
Hallo Forum!
Bräuchte Euren Rat. Verlässliche und sorgfältige Planung sieht anders aus. ich hätte ja irgendwie Verständnis gehabt, wenn Apple in den Tagen nach meiner nächtlichen Bestellung das mir angekündigte voraussichtliche Datum 16.3. verschoben hätte. Aber bis heute Mittag (15.3.) blieb der Termin 16.3. in der Sendungsbenachrichtigung unverändert. Nun am Spätnachmittag taucht auf einmal der 19.3. als neuer voraussichtlicher Termin auf. Keine Erklärung hierfür. Was geht denn da ab? Ich habe meine Termine extra so gelegt, dass ich morgen auch zu Hause bin, wenn UPS kommt - falsch: ursprünglich hätte kommen sollen. Nun kann ich alles umswitchen, nur ob's diesmal klappt.
Aber einen Tag vor voraussichtlichem Liefertermin eine Änderung vorzunehmen, spricht weder für Kundenservice noch für professionelle Planung! So fühlt man sich als Kunde verschoben!

Ach ja: Aber dafür wurde sicherheitshalber die Laufzeit meines AppleCare-Vertrages auf den 9.3.2014 gelegt!!! Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

Weiß wer eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ipad diagnose und nutzungsdaten, apple ipad diagnose und nutzungsdaten, nutzugsdaten ipad löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum