Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesezeichen google Chrome --> Safari auf iPad
08.11.2012, 13:08
Beitrag #1
Lesezeichen google Chrome --> Safari auf iPad
Ich brauche Hilfe.

Bin ganz neu bei apple. Hatte jahrelang nur google Produkte wo alles synchronisiert ist.

Wie bekomme ich nun meine Lesezeichen aus google chrome in den safari browser? Oder gibt es google Chrome auch für ios? Hat da jemand Erfahrung gesammelt?

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 14:03
Beitrag #2
Re: Lesezeichen google Chrome --> Safari auf iPad
Ciao Älecks
Chrome gibt es für OS X auch.... für iOS gibt es im Moment glaube ich noch nichts 'chromiges'...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 14:30
Beitrag #3
Re: Lesezeichen google Chrome --> Safari auf iPad
OK dann gehe ich mal davon aus, das ich beim ipad chrome auch meine Lesezeichen synchronisieren kann?

Wenn mir der Safari besser gefallen sollte, welche Möglichkeiten hab ich dann?

BG. Älecks
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose nutzungsdaten ipad, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, ipad diagnose nutzung löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, diagnosedaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum