Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratzer entfernen vom iPad
19.02.2012, 15:17
Beitrag #1
Kratzer entfernen vom iPad
Guten Tag allerseits! Bräuchte einen Tipp! Erstmal weiß ich nicht ob ich hier richtig in, falls nicht tut es es mir leid.
Meine Problem . ich ab auf meinem Display ein paar Kratzer und ich wollte wissen, wie man die wieder weg bekommt ?
Kennt sonst noch wer dieses Problem?

Besten Dank und beste Grüße.

flash66
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2012, 16:28
Beitrag #2
Re: Kratzer entfernen vom iPad
Hey!
Display tauschen lassen bei Apple.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2012, 17:01
Beitrag #3
Re: Kratzer entfernen vom iPad
grüß Gott
Und für langlebigkeit des nächsten Displays zu sorgen!
Leg ich dir ans Herz Displayfolien zu kleben!
2 oder 3 Folien sind besser als 2-3 Displaygläser zu wechseln!
Ich hab mein 4er seit dem es rauskam und ich könnte das Display als neu verkaufen!
MfG. Lukasiniho
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2012, 18:57
Beitrag #4
Re: Kratzer entfernen vom iPad
Wie bekommt man denn Kratzer ins display? Ich hab keine Folie auf iPhone und iPad und noch nie einen Kratzer!
Damals als ich mein iPhone gekauft hatte, zeigte mir der Verkäufer an einem defektem iPhone wieviel ein Display aushält, und kratzte mit dem Schlüssel darauf rum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum