Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaum Wifi Empfang nach Touchscreen tausch iPad
03.11.2012, 18:17
Beitrag #1
Kaum Wifi Empfang nach Touchscreen tausch iPad
Hallo meine lieben Forumfreunde.

Ich habe eine Frage:
Habe heute Abend den Touchscreen an meinem Ipad 2 3G getausch.
Schon beim entfernen hatte ich die Vermutung das ich beim entfernen
das alten Glases die Wifi Antenne (unten rechts neben dem Homebutton)
beschädigt hatte, da nachdem das Touch entfernt wurde der Wlan Empfang total schlecht wurde, d.h. sobald ich mehr wie 5 Meter vom Router entfernt bin
habe ich keinen Empfang mehr. Selbst wenn ich das Ipad direkt neben diesen
stelle, habe ich nicht mal vollen Empfang. Ich habe dann eine neue Wifi Antenne bestellt und gehofft wenn diese drinnen ist und der neue Touchscreen eingebaut ist wird alles wieder gut.

Es ist auch mit einer neuen eingebauten Antenne nicht besser.

Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp??
Kennt jemand eine Lösung?
Schönen Dank und allerbeste Grüße
bodyguard
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, ipad diagnose löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum