Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung für Neues Ipad oder Ipad 2?
23.10.2012, 01:43
Beitrag #1
Kaufberatung für Neues Ipad oder Ipad 2?
Mir ist folgendes unklar.

Normaler weise kauft man natürlich immer die neueste Hardware um vorerst mal ruhe zu haben.
Aber in diesem Fall bin ich mir nicht mehr so sicher.Denn ich habe das vergleichs video von der pc-welt (http://www.pcwelt.de/tipps/Test-Video-Da...27856.html ) gesehen und es auch schon bei anderen Testberichten gelesen das das Display zwar eine wahre Pracht ist aber es auch nachteile bei bestimmten Anwendungen hat.

Und zwar bei der Darstellung von z.b Zeitungen im Pdf format mit vielen Bildern das es viel länger im vergleich zum 2.er Ipad dauert bis die Seite geladen ist.
Wenn man nun viel mit dieser art von pdf's zu tun hat kann das schon nerven.
Da ist doch ein flüssige blättern gar nicht möglich oder?

Genauso verhätl es sich wohl auch beim zoomen in googlemaps.
Beide Problem liegen scheinbar an dem Hochrechen auf die hohe auflösung.

Wie sind denn da eure erfahrungen so?
Könnt ihr das so bestätigen und wenn ja denkt ihr das von Apple irgendwann mal in Form eines Software update abhilfe geschaffen wird?

Würdet ihr mir zum neuen raten oder lieber ca.150,- weniger ausgeben und zum 2.er greifen?

Wer weiß Rat?
Besten Dank und schöne Grüße! Belair58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 03:26
Beitrag #2
Re: Kaufberatung für Neues Ipad oder Ipad 2?
Was möchtest Du wirklich:
das 1er, das iPad 2 oder das neue?
Wird aus Deiner Fragestellung nicht so ganz klar.... Schöne Grüße!
BigKid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 04:05
Beitrag #3
Re: Kaufberatung für Neues Ipad oder Ipad 2?
grüß dich! Steht doch oben neues oder iPad 2 danach fragt er, es kommt drauf an was du machen willst.

So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 04:34
Beitrag #4
Re: Kaufberatung für Neues Ipad oder Ipad 2?
Dachte das geht aus meinem Betreff hervor:
Also Neues Ipad (3.Generation) oder Ipad 2

Ich werde überwiegend damit surfen,e-mail,bilder betrachten+eventuell bearbeiten und ein bischen spielen.

Ich habe halt auch interesse an sachen aus dem zeitungskiosk.
Und wenn eine pcwelt sich dann so ruckelig aufbaut das ich eine gefühlt ewigkeit auf eine seite warte (wie in dem Video) würde mich das für ein neue erworbenes Gerät schon ärgern.
Zumal die gleiche seite mit dem 2.er Ipad in Bruchteil einer sekunde dargestellt wird.

Aber vielleicht ändert sich ja dieser zustand auch mit der zeit (ios update etc)

Tommy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ios diagnosedaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum