Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann man iPad 2 an Cinema Display anschließen ?
10.10.2012, 10:36
Beitrag #1
kann man iPad 2 an Cinema Display anschließen ?
grüß dich ich würde gerne was fragen!

Kann man ein iPad2 an ein Cinema Display (das alte 30' mit DVI) anschließen und darauf Videos gucken?

Finde nur Ipad HDMI und iPad VGA Adapter aber keine mit DVI Wer kennt dieses Problem? Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 11:05
Beitrag #2
Re: kann man iPad 2 an Cinema Display anschließen ?
Hi! Hab mein Ipad mit Chinchkabel angeschlossen. Funzt prächtig, allerdings der Preis fürs Kabel bei Apple schlappe 39,-?
sicherlich über Internet billiger zu haben.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 11:54
Beitrag #3
Re: kann man iPad 2 an Cinema Display anschließen ?
Was soll das für ein Kabel sein? Zumal das Cinemadisplay doch gar keine Anschlüsse dafür hat ?!?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 13:00
Beitrag #4
Re: kann man iPad 2 an Cinema Display anschließen ?
Rein von Steckern sollte doch iPad HDMI und ein Kabel HDMI DVI funktionieren

Schönen Gruß
cclement
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2012, 14:19
Beitrag #5
Re: kann man iPad 2 an Cinema Display anschließen ?
Hi

HDMI geht problemlos auf DVI. Nur schafft das iPad imho nur 1920x1080 (nutzt die Auflösung des 30' also nicht voll, bzw. da es Single Link DVI wäre ggf. sogar nur 1280x800 px). Man muss bloß einen Adapter finden der DVI Female am einen Ende hat, da das ACD ja keinen normalen Female DVI Anschluss hat sondern ein fest integriertes Kabel mit Male DVI am Ende.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum