Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kameramodus schlechte Bildqualität auf iPad
11.11.2012, 17:40
Beitrag #1
Kameramodus schlechte Bildqualität auf iPad
Moin liebe User
ich weiß zur Zeit nicht weiter.
Auch ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des neuen iPads. Soweit ist alles perfekt, einzig die Kamera enttäuscht mich sehr. Insofern die Frage an Euch ob es richtig ist, dass bei den Bildern bzw. schon im Kameramodus die Bilder sehr grieslig dargestellt werden. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, doch die Fotos sind alles andere als klar. Das fällt wie gesagt schon bei der Anzeige des gewünschten Motivs auf. Auch das fotografierte Bild ist da nicht viel besser.

Wie ist das bei Euch oder könnte meine Kamera ggf. defekt sein?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Vielen Dank und beste Grüße
Fedo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2012, 18:52
Beitrag #2
Re: Kameramodus schlechte Bildqualität auf iPad
Hi!
Vordere Kamera oder hintere Kamera?
Viele Grüße!

Dragonforce
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum