Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender Sync in iCloud... Das passt doch nicht!?
06.11.2012, 13:32
Beitrag #1
Kalender Sync in iCloud... Das passt doch nicht!?
Grüß Sie! Ich möchte Euch etwas fragen!
Folgendes Szenario:
- MobileMe Account, auf allen Geräten aktiv, Push aktiviert, identische Einstellungen
- Geräte: iPhone 4 FW5.1, iPhone 4S FW5.1, iPad FW5.1, MBA OSX 10.7.3

Im MBA wurden 3 Kalender angelegt, die mit iCloud synchronisieren, sowie ein Kalender aus Outlook abonniert. Alle 4 Kalender werden auch auf den iOS Geräten angezeigt.

Problem:
- der abonnierte Outlook Kalender wird nur auf dem iP4S aktualisiert; keines der anderen Geräte hat die aktuellen Daten! Am iP4S mache ich nichts besonderes oder manuelles hierfür.
- Einträge in Kalender am iP4 werden in keines der anderen Geräte gesynct - auch wenn ich manuelle die Kalender Update nicht.

Deaktivieren der Kalender und reaktivieren habe ich schon hinter mir. Hat leider nichts gebracht.

Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich? Bin auf Eure Antworten gespannt.

Besten Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 15:17
Beitrag #2
Re: Kalender Sync in iCloud... Das passt doch nicht!?
Hallo
Der Outlook Kalender muss über iTunes synchronisiert werden. Vielleicht hast du das bei den Anderen nicht aktiviert.
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum