Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iTunes Leihfilm vom iPad auf meinen Mac verschieben
30.05.2012, 16:02
Beitrag #1
iTunes Leihfilm vom iPad auf meinen Mac verschieben
Ich habe mir gestern mit meinem iPad bei iTunes einen Film ausgeliehen und möchte den nun gerne auf dem iMac ansehen. Habe viel ausprobiert und gegoogelt aber keine Lösung gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 16:19
Beitrag #2
Re: iTunes Leihfilm vom iPad auf meinen Mac verschieben
... geht im iTunes erscheint nun eine Option unter Videos / Filme .... Leihobjekte synchronisieren; sobald der iPad angeschlossen ist. Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2012, 16:25
Beitrag #3
Re: iTunes Leihfilm vom iPad auf meinen Mac verschieben
Danke für die schnelle Antwort!
In iTunes steht unter iPad nur Leihobjekte, aber keine Optionen.

Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, diagnose nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten ipad löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum