Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Jailbreak iPad schrott?!?
30.09.2012, 10:47
Beitrag #1
Ist Jailbreak iPad schrott?!?
Ich hatte bis heute das Ipad 1 Mit dem IOS 5 tethered jailbreak drauf..
Nun wollte ich auf das 5.0.1 Unthered Updaten also ich wählte auf dem ipad das Update...
Danach arbeitet es...
Schlussendlich blieb es stehen beim Apfellogo...
mit hilfe des .... Tools konnte ich es wieder Booten doch danach habe ich irgend etwas verbockt..
Es startet nicht mehr beim Apfel logo bleibt es stehen
Wiederherstellung IM DFU Modus scheitert mit dem fehler 3194 [WIN]

auf dem Mac kommt das Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet

Schönen Dank und allerbeste Grüße!

FriedWerb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2012, 12:18
Beitrag #2
Re: Ist Jailbreak iPad schrott?!?
Klar. Kein Problem.

Editier mal die Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts und lösche den Wert '74.208.10.249 gs.apple.com'. Mit dem Wert wird die offizielle Apple Update-Seite nach dem Jailbreak auf die Cydia Seite umgeleitet und ist demnach nicht mehr erreichbar. Wenn du den Wert löschst, kannst du wieder offizielle Firmwares aufspielen.

Am besten, du lädst dir die Firmware (z.B. bei benm.at) runter und stellt mit gedrückter alt-Taste wieder her.
Schönen Gruß!
mtemp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, apple ipad diagnose und nutzungsdaten, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum