Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist iPad Bildschirm defekt oder Softwarefehler?
26.10.2012, 09:53
Beitrag #1
Ist iPad Bildschirm defekt oder Softwarefehler?
Moin Moin meine lieben Forumfreunde!
Ich möchte Euch etwas fragen: Ich habe das iPad V1 seitdem es in Deutschland auf dem Markt ist. Es hat immer tedallos funktioniert. Gestern kurz in Netz gesurft und eine halbe Stunde später sah der Bildschrim so aus

http://www.pic-upload.de/view-13959307/_...2.jpg.html

Ich habe schon mit iTunes eine Neuinstallation durchgeführt. Leider brachte dies keinen Erfolg. Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Kann mir jemand helfen?
MfG iStriker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 11:42
Beitrag #2
Re: Ist iPad Bildschirm defekt oder Softwarefehler?
Tschau iStriker
Das könnte vieles sein! Software Fehler, Grafikchip, Display.

Hast du es ohne Backup wieder hergestellt?Macbook Pro 13' [2010] ? iPad 2 16GB Wifi ? iPhone 4 16GB ? ATV 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 11:46
Beitrag #3
Re: Ist iPad Bildschirm defekt oder Softwarefehler?
Ja, wurde 'frisch' wiederhergestellt. Kein Backup eingespielt

Viele Grüße!
iStriker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2012, 12:20
Beitrag #4
Re: Ist iPad Bildschirm defekt oder Softwarefehler?
Das sieht für mich aus, wie ein display defekt. Wahrscheindlich bringt nur noch ein neues Display etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum