Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhoto soll sich bei der iPad-Mac-Verbindung nicht öffnen
22.10.2012, 13:36
Beitrag #1
iPhoto soll sich bei der iPad-Mac-Verbindung nicht öffnen
grüß dich
ich suche dringend eine Lösung!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich immer iPhoto öffnet wenn ich das iPad an den Mac anschließe. Aber ich will das gar nicht. Da dreht sich dann immer ewig der Ball bis ich es endlich wieder schließen kann.
Es soll sich nur iTunes öffnen wenn ich das iPad anschließe.
Ich habe gesucht und gesucht und keine Einstellmöglichkeit gefunden.

Wer weiß Rat?
Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 14:35
Beitrag #2
Re: iPhoto soll sich bei der iPad-Mac-Verbindung nicht öffnen
IPhoto/Einstellungen/Allgemein, beim Anschliessen einer Kamera…hier dann das gewünschte Verhalten einstellen.

Viele Grüße.

mustiii64
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum