Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone Video auf dem iPad mit iMovie bearbeiten ?
04.11.2012, 08:53
Beitrag #1
iPhone Video auf dem iPad mit iMovie bearbeiten ?
Hallo Forum.
Ich möchte hier um Rat fragen! Ich hab gerade mal wieder einen richtigen Hals auf Apple ...

Ich möchte einfach nur ein Video, dass ich mit meinem iPhone 4S aufgenommen habe, auf meinem iPad 2 mit iMovie bearbeiten.

Das ist nun wirklich nichts seltenes, aber anscheinend nicht so einfach zu realisieren.

Habe zuerst das Video vom iPhone mit iTunes gesynct und dann das Video per iTunes auf das iPad gesynct. Funktioniert so schonmal nicht, da iMovie keine Videos findet, die in der Video App liegen.
Dort landen die Videos, die man mit iTunes synct.

Damit iMovie ein Video findet, muss dieses aber in der Foto App liegen.

Dann habe ich das Video mit FileBrowser manuell auf das iPad in den Foto Ordner kopiert.
Das Video wird aber nirgends angezeigt, belegt nun aber dennoch den Speicherplatz.

Das kann doch nicht wahr sein oder ? Apple lobt iCloud in den Himmel und dann sowas ?

Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich ?

Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose und nutzung ipad, diagnosedaten ipad löschen, ios 6 diagnose und nutzung, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, ipad diagnose löschen, diagnose & nutzung iphone löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum