Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone mit Windows und OS X synchronisieren (Musik)
03.11.2012, 08:47
Beitrag #1
iPhone mit Windows und OS X synchronisieren (Musik)
Hallo zusammen! Suche etwas Austausch!

Ist es möglich, dass ich von meinen beiden Laptops aus mein iPhone synchronisiere?
Momentan ist der Windows 7 Laptop der 'Hauptrechner', dieser kümmert sich um Apps und Musik.

Nun habe ich auf meinem Macbook auch das iPhone angeschlossen.
Diese Software habe ich dann auch mittels meiner ID aktiviert.
Nun kümmert sich der Mac auch um Apps.

Aber ich bekomme KEINE Musik auf das Gerät???!!!???!!

Vorhandene Musik auf dem iPhone kann ich am Mac über iTunes abspielen.
Wenn ich den Haken setze für 'synchronisieren' bei Musik, dann will er ja erstmal sämtliche Musik löschen auf dem Gerät. Das will ich aber nicht.
Die Musik soll ZUSÄTZLICH auf das Gerät aufgespielt werden.

Wenn man die Musik versucht einfach reinzuziehen wandert der Cursor einfach wieder zurück und nichts passiert.

iPhone 4 - 5.1.1 Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 10:43
Beitrag #2
Re: iPhone mit Windows und OS X synchronisieren (Musik)
... das Gerät iPhone ist immer mit EINER Mediathek logisch verbunden!
Was ist mit der Cloud (iTunes Match) ?? Damit solltest Du die Musik bekommen ...
So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum