Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iphone/iiPad - habe frage zu sync einstellungen
27.10.2012, 03:33
Beitrag #1
iphone/iiPad - habe frage zu sync einstellungen
Hallo alle! Ist es bei einem ios-gerät möglich, dass man dateien, fotos, musik und videos direkt mit dem mac syncronisiert.

die apps jedoch will ich direkt mit dem ios-gerät laden und NICHT auf den mac zurückspielen. will mir damit mein air nicht zumüllen, da der speicherbedarf dort ja jetzt nicht unbegrenzt ist. gerade bei ipad apps wäre es ja super, wenn man das irgendwie steuern könnte. vielleicht gibt es ja eine einfache möglichkeit oder einstellung, die ich bis jetzt übersehen hab. Alles Gute
CrzYChris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 04:28
Beitrag #2
Re: iphone/iiPad - habe frage zu sync einstellungen
Hello CrzYChris
du kannst dir ja deine itunes-mediathek auf eine externe Festplatte spielen, dann hast du kein Problem mehr mit dem internen Speicher... Lg,
id23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 06:24
Beitrag #3
Re: iphone/iiPad - habe frage zu sync einstellungen
Ja das ist auch eine lösung, aber nicht sinnvoll, da ich die musik und videos usw auf dem air auch haben will. kann ich nur die apps auf eine externe legen oder geht das nicht?
Viele liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 06:38
Beitrag #4
Re: iphone/iiPad - habe frage zu sync einstellungen
Hallo. Eventuell vl mit Symlinks...
Allerbeste Grüße!
profitext
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum