Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone Backup aus der iCloud auf dem Mac herunterladen
16.11.2012, 01:24
Beitrag #1
iPhone Backup aus der iCloud auf dem Mac herunterladen
Salut!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Folgendes Szenario: Mir wurde mein iPhone geklaut. Leider kann ich es über 'Mein iPhone suchen' nicht finden. Jetzt würde ich aber gerne an meine Fotos rankommen. Ich hatte Backups auf der iCloud aktiviert. Kann ich irgendwie das Backup auf meinen Mac ziehen und dort extrahieren? Freue mich über jede Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 03:14
Beitrag #2
Re: iPhone Backup aus der iCloud auf dem Mac herunterladen
Tschau.
Klar geht das...einfach in deinem Mac ICloud anklicken(starten) und die Häckchen dort einsetzen wo du bzw bei was du es brauchst...
Der Rest geht dann fast von alleine...;-)))

Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 04:27
Beitrag #3
Re: iPhone Backup aus der iCloud auf dem Mac herunterladen
Leider komme ich nicht drauf was du meinst. Ich seh zwar in meinen Mac-Einstellungen die entsprechenden Backups, aber wie lade ich diese auf meinen Mac runter?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 05:51
Beitrag #4
Re: iPhone Backup aus der iCloud auf dem Mac herunterladen
Hello.
Nein, das geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist, dass Du ein neues iPhone kaufst oder leihst und Du darauf eine Wiederherstellung aus dem iCloud-Backup vornimmst.
Auf Wiederschauen!
Settembrini
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum