Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iphone 4S (5.0.1) verliert ständig die Wifi Verbindung auf iPad
08.11.2012, 15:05
Beitrag #1
Iphone 4S (5.0.1) verliert ständig die Wifi Verbindung auf iPad
Servus meine lieben Forumuser.

Ich wollte mal etwas fragen:
Mein Iphone 4s verliert zuhause ständig die Verbindung zum Wifi.
Der Router sollte iO sein, an PC und Laptop gibt es keine Probleme und auch nach einem Reset hat sich nichts gebessert.
Bei dem Iphone habe ich auch schon neugestartet, die Netzwerkverbindungen zurückgesetzt und neu eingetragen, alles was ich so gelesen habe hab ich Probiert...
Er verbindet zu meinem Wifi, sofort wenn ich das Wlan anschalte, dann ist er kurz 'online' und ein paar Sekunden später verliert er die Verbindung und das kleine 'Kreissymbol' neben dem Netzwerknamen erscheint, als würde er versuchen zu verbinden...

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch probieren kann.
Weiss vielleicht noch jemand einen Rat?
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße.

rain82k
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 15:48
Beitrag #2
Re: Iphone 4S (5.0.1) verliert ständig die Wifi Verbindung auf iPad
Hallo,
Auf 5.1.1 updaten...
LG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 17:27
Beitrag #3
Re: Iphone 4S (5.0.1) verliert ständig die Wifi Verbindung auf iPad
Das ist zwar was, das ich noch nicht Probiert habe, stimmt.
Aber es kann doch nicht im Sinne sein, das es heute morgen noch funktioniert hat, und nun nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 18:16
Beitrag #4
Re: Iphone 4S (5.0.1) verliert ständig die Wifi Verbindung auf iPad
Beste Grüße.
Den Router mal neustarten. Hast Du im Router einen festen Kanal? Passiert das auch direkt neben dem Router?

Normalerweise passiert das, wenn der Empfang halt zu schwach oder gestört ist. Hatte ich auch eine ganze Zeit, bis ich unserem Router einen FESTEN Kanal und einen anderen Aufstellort spendiert habe. Seitdem ist alles gut
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum