Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad3 WLAN Netzwerk mit gleichen Namen an zwei Orten
12.06.2012, 20:42
Beitrag #1
iPad3 WLAN Netzwerk mit gleichen Namen an zwei Orten
Hi meine lieben Forumfreunde! Ich benötige einen Rat! Ich habe seid kurzem ein iPad3 und verwende es an 2 Orten.
an dem einen Ort ist der Netztwerkname vergeben, von mir nicht änderbar, wird aber verwendet.

Wenn ich nun aber zuhause bin hat irgendein nachbar den gleichen Netztwerknamen und das iPad versuchst sich ständig da einzuloggen.
Schafft es natürlichnicht, da das Kennwort ein anderes ist
Dadurch wird der eigene WLAN-Netzwerkzugriff mit dem iPad unterbrochen. Teilweise sogar ganz und gar.
Wie kann ich das an zwei Orten gewählte Netztwerk auf dem iPad deaktivieren, so dass sich das iPad nicht versucht einzuloggen ?
Kann mir einer helfen? Vielen Dank und schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 21:39
Beitrag #2
Re: iPad3 WLAN Netzwerk mit gleichen Namen an zwei Orten
grüß Gott!
>Wie kann ich das an zwei Orten gewählte Netztwerk auf dem iPad deaktivieren, so dass sich das iPad nicht versucht einzuloggen ?

Die dir bekannten drahtlosen und benutzten Netzwerke in den WLAN Einstellungen auf dem iPad eintragen.
In den WLAN Einstellungen 'Auf Netze hinweisen' ausschalten.
Fertig

Ob das mit den zufällig gleichen Netzwerknamen so klappt kann ich nicht sagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, nutzugsdaten ipad löschen, diagnose und nutzung löschen, ipad diagnosedaten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum