Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad3 und Display Bleeding
09.11.2012, 19:41
Beitrag #1
iPad3 und Display Bleeding
grüß Gott! Ich wollte mal etwas fragen: Bin seit heute wieder (fast) stolzer Besitzer eines iPad3. Leider konnte ich direkt schon beim ersten Anschalten sehen, dass links unten am Rand ein ca. 2 cm großer, heller, leicht gelber Fleck ist, so genanntes Display Bleeding. Ähnliche Probleme gab es beim iPad2 wohl auch schon.

Die Frage ist nun: Soll ich das iPad3 umtauschen, in der Hoffnung ein bleeding-freies Exemplar zu bekommen? Ich hab schon gelesen, dass das anscheinend ein generelles Problem ist, trotzdem kann ich ich nicht so recht mit dem Gedanken anfreunden, 500 Taler auf den Tisch gelegt zu haben, um dann mit Flecken auf dem Display leben zu müssen. Der Fleck ist zwar nicht so riesig groß, aber ich muss trotzdem immer hingucken und es nervt mich einfach. Was meint ihr? Kann mir einer helfen?
Schönen Dank und schöne Grüße.

Flanders 3Gs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose nutzung löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, diagnose & nutzungsdaten lœschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum