Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad3 Fotos werden nicht synchronisiert und iBooks Fastpdf problem
30.10.2012, 19:16
Beitrag #1
Ipad3 Fotos werden nicht synchronisiert und iBooks Fastpdf problem
Hallo liebes Forum. Folgendes!
Ich hab mir gerade ein iPad 3 geholt mit 32 Gb und 4g

Nach dem einschalten erst mal die einstellprozedur durchgekaut.

Dann hab ich es an den pc gehängt um mit iTunes zu synchronisieren.

Als ich dann ein paar fotoordner ausgewaehlt hat er von den sieben Ordner zwei synchronisiert. Bei den anderen Alben werden mir die Anzahl der Fotos in dem Ordner in iTunes angezeigt. Aber übertragen werden sie nicht.

Woran liegt das ? Auf meinem ipad2 gab es da keine Probleme.


Das zweite Problem hab ich mit iBooks und Fastpdf

Wenn ich eine Zeitschrift in iBooks starte dauert es beim Seitenwechsel sehr lange bis die Schrift scharf wird. Das war bei meinem ipad2 auch so. Darum hab ich mir Fastpdf auf dem iPad installiert. Denn da gab es keine Verzögerung.

Jetzt hab ich diese Verzögerung aber auch bei Fastpdf. Sicher die Schrift wird richtig scharf wenn's denn mal scharf gestellt wurde. Aber bei vierfacher grafikleitung müsste das doch gleich oder sogar schneller mit dem blättern gehen wie beim iPad 2 Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, ipad diagnose nutzung löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum