Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad3 Überhitzt...
23.10.2012, 11:10
Beitrag #1
Ipad3 Überhitzt...
Finde es ja nicht sehr vorteilhaft bzgl Betreff... Sitze grad hier in Wien... Ok pralle Sonne 28~ grad... iPad in der Hand keine besonderen Anwendungen nur iMessage.. Irgendwann hat's tilt... Gelbes Dreieck 'Achtung iPad zu heiß bitte abkühlen lassen zur weiteren Nutzung' oder irgendsowas in dem Dreh...

Aber kann ja wohl net sein... Bin ja net in der Sahara oder so...

Gut was dazu zu sagen wäre hatte dieses cool bananas Silikon back Cover drum aber das sollte ja wohl auch damit net passieren da es ja keinerlei Lüftung oder so verhindert... Schönen Dank und beste Grüße,
Sk8
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 13:03
Beitrag #2
Re: Ipad3 Überhitzt...
Beste Grüße Sk8
Also auf der Apple Homepage wird eine Betriebstemperatur von 0 bis 35 Grad Celsius angegeben. Könnte mir vorstellen das bei, wie du sagst:'pralle Sonne um 28 Grad', diese Temp. vielleicht erreicht wurde. Ich meine direkt in der Sonne ist es ja nochmal ein paar Grad wärmer.

Viele liebe Grüße.

bewo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 13:33
Beitrag #3
Re: Ipad3 Überhitzt...
Ja gut aber hab's ja jetzt net da rum liegen das es gebraten wird ... Sitz hält nur in der Sonne.. Finds trotzdem bisschen Arm... Was machen denn Leute in keine Ahnung Dubai oder Andalusien oder so... Sollen die sich nen kühl Päd. Hinten dran kleben hrhr

Beste Grüße

Sk8
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ipad diagnose und nutzungsdaten, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum