Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad2 - Panorama Bilder werden gestaucht
09.01.2012, 13:15
Beitrag #1
iPad2 - Panorama Bilder werden gestaucht
Ich hoffe mir kann jemand helfen: Meine Digitalcamera eine Sony DSC-HXV5 macht Panorama Bilder. Wenn ich diese auf dem PC anschaue werden diese auch einwandfrei im Breitbildformat angezeigt. Wenn ich diese Bilder aufs iPad2 übertrage und diese dann dort unter Fotos anschaue, werden diese aber auf diee Breite des Displays 'gequetscht'. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank und beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 14:47
Beitrag #2
Re: iPad2 - Panorama Bilder werden gestaucht
grüß dich kona one,
Mit was ziehst du die aufs iPad?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 16:03
Beitrag #3
Re: iPad2 - Panorama Bilder werden gestaucht
Mit iTunes werden die Bilder synchronisiert. Ich denke mal das da auch der Haken ist.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 17:11
Beitrag #4
Re: iPad2 - Panorama Bilder werden gestaucht
Hm normal nicht! ich dachte jetzt an Dropbox, weil dort kann man einstellen in welcher Quali gesynct wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungsdaten, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, diagnose & nutzung iphone löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum