Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad1 iOS5.0.1 - Mirroring aber 'ohne' Jailbreak
08.03.2012, 21:01
Beitrag #1
iPad1 iOS5.0.1 - Mirroring aber 'ohne' Jailbreak
Moin Moin meine lieben Forumuser!
Ich besitze noch ein altes iPad1 mit iOS 5.0.1, habe von meiner Freundin in weiser Voraussicht auf das neue iPad das HDMI adapter geschenkt bekommen und nun juckt es mich in den Fingern das Display Mirroring zu aktivieren.

Ich habe nun schon an diversen Stellen andeutungen gelesen/gehört, dass es irgendwie möglich sei das Mirroring 'ohne' einen Jailbreak zu bewerkstelligen.
Ohne Jailbreak insofern, das man es mit hilfe eines plist Hacks aktiviert ohne einen wirklichen Jailbreak durchzuführen, ohne cydia und das ganze gedöns.
Soviel ich weiß soll das mit Redsn0w funktionieren aber es können nur die gesten aktiviert werden und dieser spezielle Redsn0w mod der nur gesten und mirroring aktivieren sollte gibt es nur für iOS 5

Also mir geht es wirklich ausschließlich um das aktivieren des Mirroring, wäre also klasse wenn jemand wüsste wie ich das bewerkstelligen könnte, vorzugsweise eben ohne einen richtigen jailbreak und irgendwelche cydia apps. Schöne Grüße.
Majestic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2012, 21:19
Beitrag #2
Re: iPad1 iOS5.0.1 - Mirroring aber 'ohne' Jailbreak
Hi,

Ohne Jailbreak wird's nicht gehen.iPhone 4S 5.0.1 JB, iPhone 4 5.0.1 JB, das neue iPad WiFi 16Gb, ATV 4.4.4 JB
So long!
XBLive
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum