Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad1 hat probleme mit iMessage und SMS
19.11.2012, 13:15
Beitrag #1
iPad1 hat probleme mit iMessage und SMS
Liebe Forum User! Ich bräuchte mal Eure Ideen.
Habe da ein problem mit mein iPad habe das gekauft und es ist ISO 5 drauf aber wenn ich eine SMS senden möchte kommt immer ein Fenster das ich mich bei iMessage anmelden soll ich kann das nicht abstellen oder umstellen auf SMS ich kann auch keine SMS empfangen , was mache ich da Falsch ???
Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 13:22
Beitrag #2
Re: iPad1 hat probleme mit iMessage und SMS
IPad kann keine SMS versenden. Nur iMessage.
Allerbeste Grüße
stefan567
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 14:09
Beitrag #3
Re: iPad1 hat probleme mit iMessage und SMS
Ehrlich jetzt ?? so ein shit das wusste ich nicht....... Liebe Grüße,
loginz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose und nutzung, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose & nutzungsdaten lœschen, ipad diagnose und nutzung löschen, iphone 4 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnosedaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum