Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad1 hat nach Update auf 5.1 kein Netz (Vodafone/Mobilcom-Debitel)
23.12.2012, 18:28
Beitrag #1
iPad1 hat nach Update auf 5.1 kein Netz (Vodafone/Mobilcom-Debitel)
Hi meine lieben Forumuser

ich bräuchte mal Euren Rat. Nach dem Update auf 5.1 findet mein iPad1 kein Netz mehr. Karte ist von Mobilcom-Debitel, also Vodafone-Netz.

Bei den APN Einstellungen ist web.vodafone.de voreingestellt, Benutzername und Kennwort sind leer. Was vor dem Update eingestellt war, weiß ich leider nicht mehr genau...

Bei Netzbetreiber wird das Vodafone-Netz nicht angezeigt, nur E-Plus, O2 und T-Mobile.

Ist das Vodafone-Netz bei uns in der Region down oder muss ich für Mobilcom-Debitel andere APN-Daten eingeben? Hat jemand das selbe Problem?
Weiß jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2012, 18:53
Beitrag #2
Re: iPad1 hat nach Update auf 5.1 kein Netz (Vodafone/Mobilcom-Debitel)
Hi MSsucks.
Wenn bei der Netzsuche Vodafone nicht auftaucht, haste derzeit einfach keinen Empfang bei Vodafone. E-Plus, O2 und T-Mobile werden doch auch angezeigt, ohne irgendwelche Daten einzutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2012, 19:56
Beitrag #3
Re: iPad1 hat nach Update auf 5.1 kein Netz (Vodafone/Mobilcom-Debitel)
Und so ist es auch: Netz war weg, mittlerweile wird wieder alles angezeigt. Der zeitliche Zusammenhang mit dem Update hatte mich etwas unsicher gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum