Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Wie kann ich den Sperrbildschirmtext ändern/wieder aktivieren?
05.10.2012, 06:38
Beitrag #1
iPad: Wie kann ich den Sperrbildschirmtext ändern/wieder aktivieren?
Guten Tag allerseits ich möchte Euch etwas fragen:
Hatte auf meinem Ipad einen Sperrbildschirmtext, der immer dann erschien, wenn jemand mein Ipad entriegeln wollte und bevor der Aufruf zum Code-Eingeben kam. Nachdem ich den Code eingegeben habe ist der Text jetzt weg und ich weiß nicht mehr, wie man ihn wieder aktiviert... Kann jemand helfen?

Hat wer einen Ratschlag? Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2012, 08:11
Beitrag #2
Re: iPad: Wie kann ich den Sperrbildschirmtext ändern/wieder aktivieren?
Hello

So etwas gibt es nicht. Wenn Du kein Jailbreak hast, kann das nur auf dem Hintergrundbild gestanden haben.

Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungs daten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten löschen iphone, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum