Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Welches App nutzt den USB-Port zum Kopieren von Daten??
10.11.2012, 14:19
Beitrag #1
iPad: Welches App nutzt den USB-Port zum Kopieren von Daten??
Ich suche einen Rat: Habe nun div. Apps ausprobiert, mit denen ich über WLAN Daten aufs iPad kopieren kann. Aber irgendwie taugt der Speed (Datenrate) von den Apps nichts.

Hab gestern 'FileBrowser' gekauft. Eig. gan zgut das App, aber wehe die Dateien sind grösser. Die Datenrate beim Kopieren lag etwas unter 1Mbit/s. - warum???

Ein Speedtest belegt mir, dass ich über WLAN mehrere Gbit/s. saugen könnte.

Die entsprechende Datei liegt ja im selber Netzwerk. Da müsste auch viel mehr Speed drin sein, oder nicht?

Deshalb suche ich nun ein App, das wie iTunes in der Lage ist Daten mit USB-Speed zu kopieren. Gibt es sowas? Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 15:59
Beitrag #2
Re: iPad: Welches App nutzt den USB-Port zum Kopieren von Daten??
Tag.

Der Dockconnector ( USB ) ist soweit ich gelesen habe von Apple in der Geschwindigkeit begrenzt.

Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 16:07
Beitrag #3
Re: iPad: Welches App nutzt den USB-Port zum Kopieren von Daten??
Echt? Und was soll dieser Blödsinn?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum