Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Welche Wireless Monitor App ?
20.12.2012, 03:50
Beitrag #1
iPad: Welche Wireless Monitor App ?
Hallo zusammen. Ich möchte Euch etwas fragen!
Um das IPad as 2. Monitor am Mac zu nutzen gibt es ja mehrere Alternativen.

Ich habe das neue Ipad und brauche keine Windows Unterstützung. Welche der Apps ist den wohl das Mittel der Wahl?

- iScreen (3,99 EUR)
- Air Display (EUR 7,99)
- DisplayPad (EUR 2,39)

Dadurch, dass alle über WLAN laufen gibt es immer eine Verzögerung bei der Darstellung, das ist mir schon klar.

Nutzen würde ich das um z.B. die Toolbox von Programmen auszulagern. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2012, 05:24
Beitrag #2
Re: iPad: Welche Wireless Monitor App ?
Also ich habe airdisplay. Ist ganz gut aber wirklich produktiv arbeiten kannst du mit so einen Programm nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad diagnosedaten löschen, ipad diagnose nutzung löschen, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum