Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad-Wecker
24.12.2012, 09:57
Beitrag #1
iPad-Wecker
Hallo liebes Forum! Ich bräuchte mal Eure Ideen!

Hat ein iPad gar keinen Wecker oder find ich den nicht? Ich hatte bisher ein Androide Tab und da ist ein Wecker dabei, ich kann kaum glauben, dass das iPad keinen hat?
Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Vielen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2012, 11:47
Beitrag #2
Re: iPad-Wecker
Das kann gut sein, ich hab mir einfach die kostenlose Uhr-App geladen, die fast genau gleich funktioniert und aussieht wie auf dem iPhone. Wecker, Stoppuhr, Timer... usw.

Ich hab mich auch gewundert, aber vielleicht kann das noch jemand bestätigen.
Lg macuser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2012, 12:58
Beitrag #3
Re: iPad-Wecker
Beste Grüße Hat von Haus aus keinen Wecker.

Grüße

macmuse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2012, 13:26
Beitrag #4
Re: iPad-Wecker
Hello!
Hat keinen, richtig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2012, 14:40
Beitrag #5
Re: iPad-Wecker
OK, eine App würd sicher auch gehen, aber die müsste ja immer im Vordergrund laufen, oder? Ich schaue abends immer noch einen Film auf dem Tablet und schlafe dabei ein, also wäre das irgendwie keine Lösung

Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, ipad diagnose modus, diagnose und nutzung ipad, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, ios 6 diagnose und nutzung, diagnose & nutzung iphone löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum