Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad Verständnisfrage - Import von Fotos über Camera Connection Kit
15.11.2012, 04:23
Beitrag #1
iPad Verständnisfrage - Import von Fotos über Camera Connection Kit
Servus meine sehr verehrten Forumfreunde.
Ich hätte eine Frage: Habe das CC Kit und habe Fotos rübergepackt. Leider ist mir zuerst ein Fehler unterlaufen, habe alle importiert, wobei ich jetzt shcon welche doppelt habe auf dem iPad.

Also abgebrochen und dann die ausgewählt, die ich wollte. Als sie drüben waren, neues Album erstellt, die Fotos reingepackt.

Jetzt habe ich 3 neue Alben. 'Letzter Import' (die die ich wollte), 'Alle importierten' (auch die noch dazu, die ich nicht wollte), sowie das Album das ich erstellt habe.

Ich kann jetzt aber nicht 'Alle importierten' und 'letzter Import' einfach löschen? Er sagt mir, das Fotos mit anderen Alben zusammenhängen, die würden dann auch gelöscht werden. Muss ich also zwangsläufig behalten?

Wer kennt dieses Problem?

Vielen Dank und allerbeste Grüße
wypsilon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2012, 04:29
Beitrag #2
Re: iPad Verständnisfrage - Import von Fotos über Camera Connection Kit
Hallo so wie ich es gesehen habe ist immer ein Ordner für die letzten sowie für alle importierten vorhanden. Ist also wie untereinander verknüpft, ich glaube nicht, dass die Bilder wirklich doppelt vorhanden sind...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose und nutzungsdaten iphone, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum