Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad unterschiedliche Apps synch'n als iPhone auch ohne zweiten Account?
23.09.2012, 06:40
Beitrag #1
iPad unterschiedliche Apps synch'n als iPhone auch ohne zweiten Account?
Ich möchte mal in die Runde fragen:

Ist es denn möglich mit einer einzigen AppleID unterschiedliche Apps vorzumerken bei iPhone/iPad, sodass er nicht ständig versucht alle Apps die ich habe auf beiden Geräten zu installieren?
Ist zwar ganz nützlich für Apps wie Dropbox etc. aber bei Anderen, wie z.B. Asphalt6, GTA3 oder Spox für iPhone ist es völlig nervig, da die Apps zum einen auf dem jeweiligen Gerät viel besser sind (HD Spiele auf iPad, iPhone Apps auf iPhone) und da vor Allem der Speicher auf dem iPhone eher für meine Musik benötigt wird und ich nicht jedes mal die besch***ene Fehlermeldung hören will, von wegen Asphalt 6 passt nicht auf dein iPhone!
Kennt jemand eine Lösung?
Besten Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 07:03
Beitrag #2
Re: iPad unterschiedliche Apps synch'n als iPhone auch ohne zweiten Account?
Ciao Oozaru
Einfach die App Verwaltung auf manuell stellen und den Haken bei 'neue Apps automatisch installieren' raus machen.
Die Einstellungen wurden schon immer pro Gerät gespeichert und nicht nach ID.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 07:36
Beitrag #3
Re: iPad unterschiedliche Apps synch'n als iPhone auch ohne zweiten Account?
Ja aber ist es denn nicht auch anders möglich? ich finde zum Beispiel die Funktion gut, dass die Zähler der Songs mitaktualisiert werden, wunderbar.
Fände es richtig schwach, wenn man das nur bekommt, indem man alles einfach selber per drag & drop regeln muss.
Lg. Oozaru
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 09:13
Beitrag #4
Re: iPad unterschiedliche Apps synch'n als iPhone auch ohne zweiten Account?
Hi
Was haben denn die Zähler der Songs damit zu tun?
Du sollst doch nur die Option 'neue Apps automatisch installieren' ausmachen.
Viele liebe Grüße.

RonaldMHofmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 09:35
Beitrag #5
Re: iPad unterschiedliche Apps synch'n als iPhone auch ohne zweiten Account?
Wegen der manuellen verwaltung. dann muss ich doch auch songs, bilder und videos manuell regeln? Grüße,
Oozaru
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2012, 10:06
Beitrag #6
Re: iPad unterschiedliche Apps synch'n als iPhone auch ohne zweiten Account?
Moin.
Nein, musst du nicht
Mit freundlichen Grüßen

tamm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum