Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad und iPhone und MBP sysncron halten über die iCloud ?
01.11.2012, 15:12
Beitrag #1
iPad und iPhone und MBP sysncron halten über die iCloud ?
Hi
bräuchte Euren Rat:
Ich habe würde gerne über iCloud mein iPhone, mein iPad und mein MBP abgleichen. Heißt wenn ich z.B. im iPhone mir 'Erinnerungen' eintrage, würde ich die auch gerne auf meinem iPad und MBP sehen.
Ich versuche das momentan eben mit 'Erinnerungen' und 'Kalender'.
Auf all meinen Geräten habe ich als Datenabgleich 'PUSH' eingerichtet und mich in iCloud immer mit dem selben Account angemeldet.
Aber es geht einfach nicht.
Auf meinem iPad sehe ich die Erinnerungen die ich auf dem iPhone eingetragen habe einfach nicht.

Habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte???
Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Vielen Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 15:27
Beitrag #2
Re: iPad und iPhone und MBP sysncron halten über die iCloud ?
Hallo Algo
wenn Du einen Termin in den Kalender einstellst, wird dieser auf allen drei Geräten angezeigt?
Unter 'Einstellungen -> iCloud' lassen sich die Inhalte wählen, die synchronisiert werden sollen. Dort sind die Gewünschten angewählt?

Auf Wiederschauen. MG96
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2012, 15:35
Beitrag #3
Re: iPad und iPhone und MBP sysncron halten über die iCloud ?
Nein, wenn ich auf dem iPhone einen Termin eintrage wird er nicht auf den anderen angezeigt.
Ja, habe in den Einstellungen die gewünschten Inhalte ausgewählt die synchronisiert werden sollen, wird aber komischer weise nicht gemacht.
Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzung löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten löschen iphone, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum