Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad und die USB-Sticks
05.11.2012, 00:18
Beitrag #1
iPad und die USB-Sticks
Hi liebes Forum! Folgendes. Wie kann ich Videos/Bilder/Texte von meinem USB-Stick auf dem iPad öffnen?
1. Ich habe gehört das es über das 'Camera Connection Kid' + Cloud Connect geht. Ist das richtig?
2. Kann ich damit auch verschlüsselte Images öffnen, die ich mit Toast oder dem Festplattendienstprogramm erstellt habe?
3. Lassen sich damit auch Daten hin und her verschieben so das ich meinen USB-Stick als externen Speicher nutzen kann? Kennt jemand eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 02:14
Beitrag #2
Re: iPad und die USB-Sticks
1. Nein. Nur SD Karten.
2. Nein
3. Nein

Viele Grüße.
Kingcemo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 04:06
Beitrag #3
Re: iPad und die USB-Sticks
Das geht nur mit Android Tabletts. Fürs ipad gibt es spezielle WiFi Laufwerlösungen.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2012, 05:05
Beitrag #4
Re: iPad und die USB-Sticks
Nur mit JB. LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten ipad löschen, ipad diagnosedaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, diagnosedaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum