Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad und die Maus
20.11.2012, 16:27
Beitrag #1
iPad und die Maus
Grüß Euch liebes Forum
ich weiß gerade nicht weiter:
Ich habe ein iPad 2 16GB 3G, dieses ist NICHT jailbroken!
Auf diesem möchte ich gerne meine Magic Mouse verwenden, für das braucht man das Programm BTStacks, welches nur im Cydia erhältlich ist.

Nun meine Frage, kann ich mir diese App im Internet downloaden und dann in mein iTunes ,,hineinziehen' ? Wer kann mir helfen?
Besten Dank und schöne Grüße.
ajfon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2012, 17:57
Beitrag #2
Re: iPad und die Maus
Guten Tag
Nein, Cydia Apps sind auch nur mit Cydia zu installieren.
Wofür bräuchte man sonst einen Jailbreak...
Viele Grüße HeikoH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2012, 19:19
Beitrag #3
Re: iPad und die Maus
Hello.

Für Cydia muss man das iPad mit einem JB versehen.

Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nutzugsdaten ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum