Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad und das Mac Book Air Internet Mobiles
19.06.2012, 20:29
Beitrag #1
iPad und das Mac Book Air Internet Mobiles
Moin liebe Forumgemeinde.
Folgendes!
Da ich mir bald ein Mobiles Internet holen werde , ist meine Frage anders !
Ich habe
iPhone
und bald Mac Book Air und iPad

Ich will Mac Book Air und ipad mobil sein! Daher stellt sich die Frage wenn ich mir ein Internet für das iPad hole dann kann ich ja dass immer mitnehmen und als Hotspot für das Mac Book Air lösen dass ich mit dem Netbook auch ins Internet kann! Oder beim Iphone einen Hot Spot einrichten!

aber wenn ich es mit dem Hotspot nicht lösen will! Dann bräuchte ich zwei Mobile Internet Verträge oder? Oder gibt es für iPad Micro Sim Karte auch ein Modem wo ich dass immer hinaustun kann wenn ich das iPad nicht mithabe und beim Mac Book Air via Modem anstecken könnte?


Was wäre für mich die sinnvollste lösung?
Hat wer einen Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2012, 21:50
Beitrag #2
Re: iPad und das Mac Book Air Internet Mobiles
Beste Grüße.

Hol dir halt einen USB-Surfstick für's MBA, da kannste die SIM-Karte dann reinpacken.

Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, diagnosedaten ipad löschen, ipad diagnose löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum