Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 'Tages'-Internetflats?
05.09.2012, 04:54
Beitrag #1
iPad 'Tages'-Internetflats?
Ich habe eine Frage.

Wir haben uns zum Release das 'neue' iPad zugelegt, in der 64GB, Wifi + 4G Version.

Entgegen meiner Erwartungen nutzen wir das iPad aber wirklich selten unterwegs und größtenteils nur zuhause. Trotzdem läuft natürlich jeden Monat der Vertrag für die Internetflatrate.

Gibt es einige Anbieter, die sozusagen 'Tagesflats' anbieten? Also das ich spontan sagen kann, dass ich an diesem Tag das Internet nutzen will, es wird mir dann für 24 Stunden für einen kleinen Betrag freigeschaltet und dannach hat sich die Geschichte bis zur nächsten Nutzung erstmal erledigt?
Wer kennt eine Lösung?
Mach es gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 05:00
Beitrag #2
Re: iPad 'Tages'-Internetflats?
Hello,

Google soll helfen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Anbieter dich da so einfach rauslässt, oder irre ich mich?
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2012, 06:00
Beitrag #3
Re: iPad 'Tages'-Internetflats?
Moin Moin. Klar gibts das! Pro7 Surfkarte. Tagesflat für 1,99. Oder eine Stunde für 0,77?. Ich nutze momentane die Datenkarte von Bildmobil.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ipad diagnose löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, jailbreak nutzungsdaten löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum