Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Synch mit Outlook funktioniert nur einseitig.
12.11.2012, 16:45
Beitrag #1
iPad: Synch mit Outlook funktioniert nur einseitig.
Hallo meine lieben Forumuser

ich bräuchte mal Eure Hilfe!
Mein Vater nutzt ein Ipad2 und einen PC. (Windows XP, Version 5.1., Service Pack 3 und Outlook 2010) Synchronisiert wird über ITunes. Dabei sind folgende Probleme entstanden, die mich in den Wahnsinn treiben:

- Seit kurzem funktioniert die Synchronisation nur noch 'einseitig'. D.h. alle auf dem PC in Outlook eingegebenen Termine werden auf das Ipad synchronisiert. Umgekehrt, im Ipad eingegebene Termine, werden allerdings nicht in Outlook eingebettet. Wer kann mir bei der Lösung des Problems helfen? Ich werde noch verrückt.

- Mein Vater nutzt im Ipad verschiedene Kalender. Besteht die Möglichkeit in Outlook die verschiedenen Kalender in einen einzubetten? Sprich die Ansicht so zu verändern, dass in einem Kalender alle Termine angezeigt werden, allerdings farblich markiert? Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad nutzungsdaten löschen, ipad diagnose modus, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzung löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, nutzugsdaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum